THEMA: Darkcrusade WoW • High • Blizzlike Server • Patch 3.X.X

Aw: Darkcrusade WoW • High • Blizzlike Server • Patch 3.X.X 15 Jahre 3 Wochen her #4337

  • Eddie
  • Eddies Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 69
  • Karma: 0
Ich selbst bin/war ne Zeit lang in der Privatserverszene unterwegs, und ich weiß, dass es einen schlechten Eindruck macht, 1. Auf nem Freehoster seine Homepage zu hosten und 2. Überall Werbung zu Pflanzen. Nur so.
Letzte Änderung: 15 Jahre 3 Wochen her von Eddie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Darkcrusade WoW • High • Blizzlike Server • Patch 3.X.X 15 Jahre 3 Wochen her #4338

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
Maggo schrieb:
Ich selbst bin/war ne Zeit lang in der Privatserverszene unterwegs, und ich weiß, dass es einen schlechten Eindruck macht, 1. Auf nem Freehoster seine Homepage zu hosten und 2. Überall Werbung zu Pflanzen. Nur so.

was spricht gegen freehoster, wenn er wenig - bis gar keine ausfallzeiten hat??

nur zuviel werbung könnte auf dauer user vergraulen (je nachdem wie die werbung erscheint)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Darkcrusade WoW • High • Blizzlike Server • Patch 3.X.X 15 Jahre 3 Wochen her #4340

  • Eddie
  • Eddies Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 69
  • Karma: 0
ttctobi schrieb:
Maggo schrieb:
Ich selbst bin/war ne Zeit lang in der Privatserverszene unterwegs, und ich weiß, dass es einen schlechten Eindruck macht, 1. Auf nem Freehoster seine Homepage zu hosten und 2. Überall Werbung zu Pflanzen. Nur so.

was spricht gegen freehoster, wenn er wenig - bis gar keine ausfallzeiten hat??

nur zuviel werbung könnte auf dauer user vergraulen (je nachdem wie die werbung erscheint)

In der Szene geht alles ums Geld. Wer den besseren Server hat, der hat auch mehr Ruhm. Die großen Server haben dedizierte Server nur für Homepage oder Datenbank. Wenn man da auf Funpic zB Hostet, ist man gleich unten durch. Das ist eine grausame Welt ;)
Letzte Änderung: 15 Jahre 3 Wochen her von Eddie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Darkcrusade WoW • High • Blizzlike Server • Patch 3.X.X 15 Jahre 3 Wochen her #4343

  • dearjane
  • dearjanes Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 29
  • Karma: 0
Ich mach das ,weil wenn unser Root mal Down geht und die HP auf unseren Root ist ist alles Down und keiner weiß mehr weiter aber unsre HP läuft ja woanders und die HP ist dan auch online und können dan auch bescheid geben wieso der Root offline ist klingt logisch oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Darkcrusade WoW • High • Blizzlike Server • Patch 3.X.X 15 Jahre 3 Wochen her #4344

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
ja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Darkcrusade WoW • High • Blizzlike Server • Patch 3.X.X 15 Jahre 2 Wochen her #4351

  • dearjane
  • dearjanes Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 29
  • Karma: 0
Vote for Sticky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden